Montag, 6. Juli 2015

Streetart @ home: Beton Kunst "oh my lord"




Nach den Werken "oh my deer" und "oh my beer" folgt nun das dritte und letzte Bild dieser Reihe "zu Beton" gebracht. Es zeigt den dunklen Lord und wurde selbstverständlich mit "oh my lord" betitelt.
Wie bereits bei meinen anderen Werken, habe ich den Lord auf eine dünne Betonwand gesprüht, die ich vorher angefertigt habe. Das Bild kann sowohl gestellt, als auch gehängt weden.
Zu sehen ist dieses Werk aktuell im Brolters im Bremer Viertel.

Streetart at home: Beton Wand besprüht "oh my lord"
Streetart at home: Betonwand "oh my lord"
Streetart at home: Betonwand "oh my lord"

Beton Kunst "oh my lord" im Brolters, Bremen

Beton Kunst im Brolters, Bremen
Link zum Brolters >>

Schlagwörter:

Concrete Art, Stencil Art, Streetart, Stencil Concrete, Beton Kunst, Beton Sprühschablone