Freitag, 7. August 2015

Streetart@home: Beton Stencil Art: Terminator Conformitiy

Zu den beliebtesten Monstern vieler, vergangener und vielleicht auch aktueller Jungendphasen gehört definitiv der Terminator. In meinem aktuellen Beton Bild habe ich dieses fiktive und hoch technologische Konstrukt in einen etwas anderen Zusammenhang gesetzt.  Die Machart ist wie gewohnt Stencil-Sprühkunst auf einer gegossenen Betonwand.
Weitere Infos und Bilder wie immer nach dem Break...





Das Werk ist wohl das aufwändigste meiner bisherigen Veröffentlichungen. Durch die Feinheiten an den Versorgungsschläuchen des Terminators und die vielen Metallteile, die diffuse Schatten werfen, hat schon das Anfertigen der Schablone ca. 4 Stunden gedauert. Obendrein habe ich nachträglich das Bild unterschiedlich stark angeschliffen, da die Linien für meinen Geschmack zu "klar" waren und sich eher ein Comic-Style herauskristallisierte, der nicht gewollt war.