Samstag, 26. Dezember 2015

Erste Ausstellung im Brolters: Ein unvergesslicher Tag!


Am 19. Dezember war es endlich soweit! Im "Brolters" im bremer Viertel hatte ich erstmals die Möglichkeit meine Kunst der Öffentlichkeit zu präsentieren. Im Rahmen der Veranstaltung "Support your locals - Das Auge trinkt mit..." wurde ein einzigartiger Mix aus Bierbrau-, Foto- und Streetartkunst geschaffen. Die Resonanz auf dieses Gemeinschaftsprojekt war unglaublich. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten ganz herzlich für diesen wunderschönen Tag!
Unfassbar was hier möglich gemacht wurde!

Besonderen Dank verdienen natürlich meine lieben Gastgeber aus dem Brolters (Janka und Frank), ohne die die ganze Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Zudem die hochtalentierten Bierenthusiasten Herr Gebhan und her Stachlinger sowie unser sehr geschätzter Fotograf Herr Buhlmann!


Kreativer Austausch am Tresen: Hier gab es Dinge für Gaumen und Auge!

Gut in Szene gesetzt: Street Art und Blechschmetterlinge aus Getränkedosen.