Freitag, 10. April 2015

Metallschmetterling aus Blechdose: Afri Cola

Wer hätte gedacht, dass diese exotisch anmutende Dose von einer Marke mit deutschem Hintergrund stammt? Seit 1931 existiert die Marke Afri-Cola. Mittlerweile zum Kultgetränk aufgestiegen, ist diese Cola in vielen Märkten erhältlich. Aufgrund der steigenden Beliebtheit, habe ich einen Schmetterling aus einer Afri-Cola Blechdose entworfen. In gewohnter Machart passt dieses schwarz-weiße Design bestens zu dem dunklen Holzrahmen. Ideal für Wohnungen wo schwarze und weiße Möbelstücke das Gesamtkonzept dominieren.





Metallschmetterling in 3D-Objektrahmen

Der Schmetterling hat die Maße 9x7 cm. Der Rahmen selbst hat die Maße 15x20 cm. Er lässt sich sowohl an die Wand hängen, als auch auf ein Regal stellen. Auch besonders gut geeignet als Geschenk für Leute, die mit bestimmten Getränkedosen persönliche Erlebnisse verbinden.