Dienstag, 16. Juni 2015

Streetart @ home: Beton Kunst "Helmet"

Natürlich dürfen auch Star Wars Elemente in keiner Wohnung fehlen. Da ich das ausgefallene Design des  Helmes als sehr gelungen empfinde, habe ich ihn mit meinem Beton Werk "Helmet" gewürdigt.


Streetart@home: Stormtrooper

Wie immer habe ich den Helm auf eine Betonwand gesprüht. Auf Materialien dieser Art kommt der Charakter dieser Kunstart besonders gut zur Geltung. Die Unregelmäßigkeiten in der Struktur des Betons, gepaart mit dem auffälligem Weiß des Helmes macht dieses Bild zu einem einzigartigen Hingucker.

Titel:                            "Helmet"
Technik:                       Sprühtechnik auf Beton Untergrund (Concrete Art)
Format (HxB):             31,5 x 31,5 cm
Jahr:                             2015
Unterschrift:                Original mit Ort und Datum auf der Rückseite

Seriennummer:            1 von 10

Seit gestern ist dieses Werk auch im Brolters im bremer "Viertel" zu bewundern!

Schlagwörter:

Concrete Art, Stencil Art, Streetart, Stencil Concrete, Beton Kunst, Beton Sprühschablone