Montag, 15. Juni 2015

Streetart @ home: Beton Kunst "oh my deer"

Ein weiteres meiner Werke trägt den Namen "oh my deer". Es bildet natürlich das entsprechende Tier ab. Das Bild wurde in zwei Lagen gesprüht um etwas Räumlichkeit zu erzeugen. Wie bei jedem meiner Werke, habe ich auf eine Betonwand gesprüht, die mit speziellem Beton angefertigt wurde. Dieser wurde nachträglich weiter bearbeitet. 

Streetart@home: "oh my deer"

 Titel:                            "oh my deer"
 Technik:                       Sprühtechnik auf Beton Untergrund (Concrete Art)
 Format (HxB):              40,5 x 30,5 cm
 Jahr:                             2015
 Unterschrift:                Original mit Datum auf der Rückseite

 Stückzahl:                    1 von 10

Seit gestern ist dieses Werk auch im Brolters im bremer "Viertel" zu bewundern!


Schlagwörter:

Concrete Art, Stencil Art, Streetart, Stencil Concrete, Beton Kunst, Beton Sprühschablone