Samstag, 12. Dezember 2015

Schmetterlinge aus Blechdosen in 3D Objektrahmen "Star Wars"


Passend zum neuen Star Wars Film habe ich mal wieder ein paar alte Dosen zu Schmetterlingen umgearbeitet. Diese sind natürlich wie immer mit lateinischen Gattungsbezeichnungen beschriftet und hinter Glas in einem tollen 3D Objektrahmen.

 Der Schmetterling wird in sehr detailreicher, mühevoller Handarbeit gefertigt. Es werden keine Schablonen oder Stanzverfahren benutzt, so dass jeder Schmetterling einzigartig ist.  Besonders gut auch als Geschenk geeignet, da Erinnerungen an Erlebnisse von Menschen oftmals an bestimmte Getränke und/ oder Marken und den damit transportierten Lifestyle gekoppelt sind. Somit entsteht ein einzigartiges Geschenk, welches nicht nur einmalig, sondern auch sehr individuell auf die jeweilige Person zugeschnitten ist!

Der Schmetterling hat die Maße 9x7 cm. Der Rahmen selbst hat die Maße 15x20 cm und hat die Farbe schwarz. Er lässt sich sowohl an die Wand hängen, als auch auf ein Regal stellen. Der Rahmen ist verglast, sodass der Schmetterling nicht verstauben kann.